2. AZ Firmenlauf Uelzen

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr haben wir uns auch in diesem Jahr (28.4.2019) mit laufbegeisterten Kollegen und Kolleginnen der Unternehmensgruppe  am Uelzener Firmenlauf beteiligt. Insgesamt galt es 5 km zu bewältigen, die in zwei Runden durch die Innenstadt von Uelzen führten. Leider meinte es der Wettergott in diesem Jahr nicht so gut mit den Teilnehmern – aber abschrecken lassen haben wir uns selbstverständlich nicht. Nicht umsonst hat man in den Wochen zuvor fleißig trainiert und dem Laufevent entgegengefiebert.

Auch in diesem Jahr waren wir die teilnehmerstärkste Firmenlaufgruppe und durften zum zweiten Mal in Folge einen Pokal mit nach Hause nehmen! Aufgrund der doch recht kalten und zudem nassen Temperaturen hatte es allerdings einen Teil der Läufer schnell nach Hause gezogen, so dass auf dem Bild nur der „harte Kern“ zu sehen ist.