Weiterbildung für Fachkräfte – Unsere interne Fortbildungsmarke Horizont

Eine unserer Stärken als Arbeitgeber ist unser Engagement im Bereich der Personalentwicklung. Wir setzen uns aktiv für die Weiterbildung unserer Beschäftigten ein und unterstützen die beruflichen Wünsche unserer Mitarbeitenden. Nach individueller Absprache mit den Vorgesetzten kann dies in Qualifizierungsmaßnahmen von externen Anbietern oder mittels der Fort- und Weiterbildungsangebote unserer Fortbildungsmarke Horizont geschehen.

Ein interessantes Angebot aus unserem Jahresprogramm 2023 finden Sie hier.

Und …was uns noch sehr wichtig ist… wir unterstützen die Bereitschaft zur Weiterbildung bei Jung und Alt gleichermaßen! Unsere Führungskräfte haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche des einzelnen und sind bemüht, gemeinsam einen Weg zu finden, wie diese zu realisieren sind.