Start in die Sommerferien

Am 22.7.2015 war es endlich soweit! Auf dem Gelände des Kinder- und Jugendbereiches in der von-Estorff-Str. in Uelzen durfte gefeiert werden!

Die Sommerferien standen unmittelbar bevor und für viele unserer Kinder bedeutet dies nach den Sommerferien auch neue Wege zu beschreiten. So werden nicht nur Kinder die Loewenwaldschule verlassen und in das „Berufsleben“ starten sondern so werden aus den Reihen unserer Kindergartenkinder auch einige ihre Kindergartenzeit beenden und nach den Sommerferien die Loewenwaldschule besuchen.

Die Teams der Krippe, der Kindergärten und der Loewenwaldschule haben es auch in diesem Jahr wieder geschafft,  mit viel Liebe und Engagement ein buntes Programm für die kleinen und großen Gäste vorzubereiten. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde getanzt und gesungen. Für die notwendige Abkühlung konnte man sich an der mittlerweile bekannten und nicht weniger beliebten Cocktailbar erfrischen.

Leider mussten wir uns auch von unserer Lütt`n Puma verabschieden, die uns über viele, viele Jahre als ganz besonderes „Spielmobil“ zur Verfügung stand und unseren Kindern über Generationen hinweg große Freude bereitet hat. Aber wie es im Leben so ist ….alles hat seine Zeit und so haben wir Lütt´n Puma in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Man darf gespannt sein, wer oder was in die Fußstapfen unserer Lütt´n Puma treten wird …


Abschlussfest Loewenwaldschule