Bananenflankenliga – Turnier in Lübeck

Noch kurz vor der großen Sommerpause hieß für unsere Fußballer der Bananenflankenliga antreten zum 2. großen Turnier seit Bestehen der Liga!

In Lübeck wurde bei der Vorwerker Diakonie ein Turnier mit insgesamt 4 Mannschaften ausgetragen. Waren unsere Fußballer bei ihrem ersten Turnierauftritt in Lüneburg vor einigen Wochen am Ende noch die erfolgreichste Mannschaft des Tages, so konnten unsere Spieler am Sonntag „nur“ den 4. Platz mit nach Hause nehmen. Aber schließlich zählt nicht nur der Erfolg, in erster Linie geht es um den Spaß am Spiel und der Bewegung.

Dank der Unterstützung der Round Tabler Uelzen und der Betreuung durch so erfahrene Kollegen wie Johan Cynka, der zum Trainerteam unserer Fußballer gehört, ist es überhaupt möglich, dass unsere Kinder an der Liga teilnehmen können. Hierfür ein großes DANKESCHÖN!