Stiftung Leben leben

Rino Grundei Vorstand

Rino Grundei, Vorstand
„Wir schaffen und gestalten Lebensqualität gemeinsam mit und für Menschen mit Unterstützungsbedarf und tragen so zu einem lebenswerten Leben bei!“

Die Stiftung Leben leben setzt sich für Menschen ein, deren gesellschaftliche Teilhabe und Anerkennung unterschiedlichster Unterstützung bedarf. Dies sind Menschen mit einer klassischen geistigen Behinderung, Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung aber genauso Menschen, deren sozialer, wirtschaftlicher oder gesundheitlicher Hintergrund unterschiedlichster Unterstützung bedarf.

Vor diesem Hintergrund widmet sich die Stiftung der Förderung einzelner, spezieller Projekte, die ganz unterschiedlicher Natur sein können.

Eigene Mittel sind mitunter nicht ausreichend und umso mehr freuen wir uns darüber, dass wir seit vielen Jahren eine Zahl treuer Unterstützer an unserer Seite wissen, ohne deren finanzielle Hilfe, sich die Umsetzung manchen Projektes schwierig gestalten würde.

Mithelfen kann jeder und jede Spende trägt dazu bei, dass wir unserem Auftrag nachkommen können.

Eine andere Form der Unterstützung kann durch die Übernahme einer ehrenamtlichen Tätigkeit erfolgen. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, eigene Interessen und Fertigkeiten einzubringen und diese an unsere Menschen mit Unterstützungsbedarf weiterzugeben. Für das Ehrenamt zeichnet sich unser Team von Alltag & Freizeit verantwortlich. Dort wird der Einsatz unserer Ehrenamtlichen koordiniert. Bei Interesse helfen Ihnen unsere Kollegen und Kolleginnen vor Ort gern weiter!

Für Ihre Unterstützung – egal in welcher Form – schon heute ein ganz herzliches Dankeschön!

Ihr Rino Grundei

Vorstand