Familientag

13. September 2019 - 14 - 17.30 Uhr - Herzogenplatz in Uelzen

Der neue Termin für den Familientag der Evangelischen Familienbildungsstätte und des des Familien-Servicebüros Uelzen steht fest! Ein heftiges Unwetter war in der Nacht zum 15.6. dafür verantwortlich, dass der geplante Familientag kurzfristig abgesagt werden musste. Jetzt wird der Familientag nachgeholt!

Am Freitag, den 13.9.2019, wird in der Zeit von 14 – 17.30 Uhr ein buntes und abwechslungsreiches Programm für Groß & Klein geboten. Aus unserer Unternehmensgruppe werden sich die KiTa Wunderland, die Kindergärten sowie die Loewenwaldschule mit verschiedenen Aktionen beteiligen. Für das leibliche Wohl wird unser Café Samocca Leckereien anbieten.

Nun heißt es Daumen drücken …nicht das uns „der Wettergott“ abermals einen Strich durch die Rechnung machen wird!