5 Jahre Krippe Wunderland

Die Krippe Wunderland der Unternehmensgruppe Leben leben feierte Anfang Juli 2014  ihr 5jähriges Jubiläum! Als eine der ersten integrativen Krippeneinrichtungen im Landkreis Uelzen bietet die Krippe heute in einem Neubau am Bohldamm/Ecke von-Estorff-Straße zwei Gruppen von je maximal 12 Kindern im Alter von 0 – 3 Jahren Platz und Raum für individuelle Betreuung.

Spiel, Spaß und Bewegung sowie das pädagogische Konzept , in dessen Zentrum die individuelle Förderung, das Miteinander von Kindern mit und ohne Handicap sowie der ganzheitliche Ansatz stehen, zeichnen die Arbeit der Krippe und des dahinter stehenden Teams aus.

In vielen Stunden wurde gemeinsam die Ausrichtung des Jubiläums geplant. Ein buntes Programm für Groß und Klein wurde organisiert und für das leibliche Wohl  das Cateringunternehmen Barth engagiert.  So konnte man sich am Veranstaltungstag über viele Ehemalige aber auch Neuinteressierte freuen, die die Gelegenheit nutzten und sich über die Einrichtung informieren wollten.