Sportliche Unterstützung für unsere Jüngsten

Auch wenn wir gern jedes sportliche Engagement unterstützen würden …wir können es einfach nicht! Im Fall der Spielgergemeinschaft der JSG Röbbelbach konnten wir aber einfach nicht anders …Kinder der Altersklassen U7 und U8 kommen einmal die Woche zusammen, um Fußball zu trainieren. In ihren Reihen auch ein Kind mit einem Unterstützungsbedarf. Alle zusammen sind sie eine Mannschaft! Schade, dass man auf diese „Selbstverständlichkeit“ doch immer mal wieder hinweisen muss. An dieser Stelle machen wir das aber sehr gern! Zwei unserer Kollegen aus der Schulbegleitung haben es sich nicht nehmen lassen und haben ihr fußballerisches Talent unter Beweis gestellt! Wir wünschen der Mannschaft weiterhin ganz viel Spaß und gaaaaanz viele Tore!

Aufstellung fürs Foto

jetzt wird es spannend …Klein gegen Groß…