Gifhorn

Hier findest Du uns

Wir nehmen Euch mit auf eine kleine bebilderte Reise an unseren Standort in Gifhorn/Gamsen. Noch findet ihr uns in der Hamburger Straße, aber wir wollen bald in nahegelegene neue Räume umziehen.

Mehr Infos »

Unsere Angebote

Unsere Angebote richten sich an die Betroffenen selbst, aber auch an Familien, Freunde und Wegbegleiter:innen. Wir arbeiten mit verschiedenen Institutionen zusammen.

Mehr Infos »

Unsere Methoden

Unsere Mitarbeiter:innen verfügen über langjährige Erfahrungen und bilden sich laufend fort. In der täglichen Arbeit kommen verschiedene Methoden zum Einsatz.

Mehr Infos »

Unser Team in Gifhorn

Unser Team in Gifhorn (von li. nach re.): Christel Schirmer, Vewaltung, Kathrin van Kampen, Autismustherapeutin, Ina Bernstorf, Leitung Autismusambulanz Gifhorn und Caroline Lemke, Verwaltung.

Mehr Infos »

Unsere Projekte

Soziale Kompetenzen erlernen, wie die Einhaltung von Gesprächsregeln oder Absprachen treffen und einhalten. Im Rahmen einer sozialen Kompetenzgruppe, „Soko“, ist genau das alles möglich!

Mehr Infos »