Sommerfest 2019

Es war ausgerechnet einer der wenigen sonnigen Tage Mitte Juli, als der gesamte Kinder- und Jugendbereich an der Von-Estorff-Straße mit einem großen Sommerfest  die bevorstehenden Sommerferien einläutete. Der guten Stimmung tat das in keinster Weise Abbruch und es wurde gesungen, getanzt, gebastelt und geschlemmt. Leckere Cocktails an der Cocktailbar, Bratwurst, Salate, Kuchen, Eis und ganz viel mehr sorgten für das leibliche Wohl aller Teilnehmer. Und das waren auch in diesem Jahr nicht wenige! Viele Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde ließen es sich nicht nehmen und feierten zusammen mit Ihren Kindern! Die Teams der Loewenwaldschule, der Kindergärten und der Kita hatten einmal mehr ein tolles und abwechslungsreiches Programm auf die Bühne gestellt. Mit viel Schwung starteten alle in die wohlverdienten Sommerferien!