„Leckerer Start“ in die Sommerferien 2021

Hm …was hat ein Hamburger mit dem Start in die Sommerferien zu tun? Ganz einfach …in diesem Jahr durfte endlich wieder ““gefeiert“ werden – wenn auch corona-bedingt ein bisschen anders als in den Vorjahren, aber alle teilnehmenden Schüler:innen und ihre Fachlehrer:innen haben sich einfach nur darüber gefreut, dass in diesem Jahr überhaupt ein gemeinsamer Schuljahresabschluss möglich war. So konnten sich die Kinder und Jugendlichen in ihren festen Lerngruppen an verschiedenen Stationen auf dem Gelände ausprobieren. Zum Spaß und Vergnügen aller Beteiligten! Zur Stärkung gab es einen ganz leckeren Premium Hamburger des Suderburger Restaurants „Auszeit“, dass mit einem Foodtruck direkt vor Ort war. Hier noch einmal ein lieber Gruß an das „Auszeit-Team“ für die tolle Unterstützung!