Sommerfest 2022

es hat uns allen so viel Spaß gemacht, dass wir heute gerne noch einmal einen Blick zurück auf unser Sommerfest werfen möchten! Zahlreiche Stationen waren über das Schulgelände an der Von Estorff Str. verteilt. Ein Flashmob, Eierlaufen, Glücksrad, Tattoo-Aufkleben und eine Hüpfburg durfte natürlich auch nicht fehlen. Highligth war einmal mehr der Burgerwagen des Restaurant Auszeit aus Suderburg, die uns an diesem Tag unterstützt haben. Alle Schüler:innen und Fachkräfte konnten sich einen leckeren Burger mit Pommes bestellen – und auch für die Vegetarier unter uns war bestens gesorgt. Besonders gefreut hat uns, dass unsere Geschäftsleitung, Frau Kielies, es sich nicht hat nehmen lassen und vorbeigeschaut hat! Der Hüpfburg Parcours war dann ganz schnell ihrer! Es war ein wirklich schönes Fest zum Abschluss eines nicht immer einfachen, coronagebeutelten Jahres!

Leckere Burger mit Pommes